Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht25.10.2008HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Geshuku Biyori
Die liebenswerte Hausbesitzerin des Hauses, in dem Kei wohnt, ist verstorben. Während die Bewohner noch trauern, denn sie alle fühlen sich wie eine Familie, taucht der Enkelsohn Masachika auf und teilt ihnen mit, dass er keine Wahl hat als das Haus zu verkaufen. Innerhalb der nächsten 6 Monate müssen die Bewohner ausziehen, bis dahin zieht Masachika bei ihnen ein, um auszuhelfen. Alle sind geschockt und zögern auszuziehen, auch Masachika wird Teil ihrer Gemeinschaft. Kei versteht sich von Anfang an sehr gut mit dem schwulen Masachika und entwickelt immer intensivere Gefühle, doch wie soll das weitergehen?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 8
  • 0
Rang#2429Gesamtbewertung
Stimmen8Klarwert3.69

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
  • Avatar: akayafanakayafan
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.