Manga »

TypMangaBände8Kapitel51Veröffentlicht28.04.2008HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: +C: Schwert und Krone
Es war einmal ein Held, der die Dunkelheit des Landes besiegte und die Menschen befreite. In dem Reich, das er daraufhin aufbaute, herrschten seine Nachfahren als Könige. Auch wenn sie über das Land so viele Jahre herrschten, politische Macht hatten schon immer nur die Aristokraten der einzelnen Regionen.

Eines Tages wird der scheinbar existierende Frieden im Reich durch den mysteriösen Tod des Haupterben gestört. Die darauf folgenden Ereignisse setzen alle Menschen in Bewegung, die ein Anrecht auf das Thronerbe haben.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Titel

  • Japan +C: Sword and Cornett
    プラスシー: Sword and Cornett
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.04.2008 ‑ 27.10.2012
    Bände / Kapitel: 8 / 51
  • Japan +C: Schwert und Krone
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.09.2012 ‑ 16.06.2014
    Bände / Kapitel: 8 / 51
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 7
  • 15
  • 7
Rang#1042Gesamtbewertung
Stimmen37Klarwert3.55

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MistpratzeVanLuMistpratzeVanLu
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: ChikaChika
    Abgeschlossen
  • Avatar: Zero-chanZero-chan
    Abgeschlossen
  • Avatar: YamatoYamato
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.