Manga »

TypMangaBände10Kapitel53Veröffentlicht02.1997HauptgenresGanbatteHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Ashita no Ousama
Die auf dem Land lebende Yuu fällt so ziemlich genau in das Muster eines Mauerblümchens: Ihre simple Aufmachung, dank der sie von anderen stets ausgelacht wird, und der langweilige Charakter machen sie nicht gerade beliebt. Das ändert sich auch nicht, als Yuu auf die Uni kommt.

Eine etwas andere Richtung nimmt ihr Leben jedoch, als sie sich durch Zufall ein Theaterstück anschaut. Von diesem so sehr begeistert, setzt sie alles daran, ihrer neu entdeckten Leidenschaft zu folgen, um eines Tages selber auf der Bühne stehen zu können.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: Kelven

V.I.P.

  • Melden
12 von 12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es ist schon ein wenig seltsam: Mit Theater kann ich überhaupt nichts anfangen, aber die Mangas über das Theaterspielen gefallen mir dafür sehr gut. Ashita no Ousama ist da keine Ausnahme. Ich habe den Manga regelrecht verschlungen, so gut hat er mir gefallen. Die Geschichte handelt von Yuu, einem naiven Landei, das in die Stadt gezogen ist, um dort zu studieren. Als die Heldin das erste Mal ein Theaterstück anschaut, ist sie von dieser neuen Welt so fasziniert, dass sie sich entschließt, irgendwann selbst auf der Bühne zu stehen....mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ashita no Ousama
    明日の王様
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.1997 ‑ 08.2001
    Bände / Kapitel: 10 / 53

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 4
  • 1
Rang#2932Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert3.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: DuhDidiDuhDidi
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.