Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht2008HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Sweet Peach!
Endlich erwachsen und dann wird Kisaragi Touka auch noch von einen üblen Bösewicht angegriffen. Nun könnte Kisaragi Touka gedanklich schon mit ihren Leben abschließen, aber Rettung naht und das in Form einer Schulschwester, sowie einem weiblichen Samurai mit Fuchsohren, die der Geretteten auch gleich einen Kuss verpasst. Nach dem ganzen Tohuwabohu wird das Mädchen durch ein "Gate" in eine andere Welt geführt, wo sie auf einen Hamster trifft, der sie zur Begrüßung küsst...

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Sweet Peach!
    スイートピー!
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 2008 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / 4

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 7
  • 0
  • 0
Rang#4598Gesamtbewertung
Stimmen8Klarwert2.69

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator
Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Pausiert
  • Avatar: tamitamitamitami
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: MINOTAURUSMINOTAURUS
    Abgebrochen
  • Avatar: BangBoullBangBoull
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.