Manga »

TypMangaBände4Kapitel24Veröffentlicht24.01.2009HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Sorairo Square.
Die Story basiert auf einer Geschichte um drei Kindheitsfreunde. Miyuki, ein Mädchen, welches ihre Erinnerungen verlor. Fumika, welche urplötzlich ein Idol wurde. Und Shuuichi, ein Freund der beiden seit frühesten Kindertagen, welcher gerne fotografiert. Vor zwei Jahren verlor Miyuki ihre Erinnerungen und kann sich seither nur auf Shuuichi stützen, doch fünf Jahre danach kehrt Fumika aus Tokio zurück, um ihren früheren Freund zu besuchen. Wie wird sich Shuuichi entscheiden?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Sorairo Square.
    空色スクエア。
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.01.2009 ‑ 24.12.2010
    Bände / Kapitel: 4 / 24

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 2
  • 3
  • 0
Rang#4228Gesamtbewertung
Stimmen9Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: EisbaerviehEisbaervieh
    Abgeschlossen
  • Avatar: PaiPai
    Lesezeichen
  • Avatar: Zashiki WarashiZashiki Warashi
    Angefangen
  • Avatar: AnifreakerAnifreaker
    Angefangen
  • Avatar: TripleBTripleB
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.