Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht15.12.2010HauptgenresAlltagsdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: The Final Loop
Mikis ältere Schwester Tamako kann dem 16-jährigen Riku Koyama, für das, was er getan hat, niemals verzeihen. Durch einen unglücklichen Unfall sitzt Tamakos Freund nun für immer im Rollstuhl! Um Vergeltung zu üben, stiftet sie ihre kleine Schwester dazu an Riku das Herz zu brechen. Im Rollstuhl sitzend versucht sich Miki Rikus Vertrauen zu erschleichen. Doch wie lange wird sie dieses Spiel aushalten können?

Diese und drei weitere Kurzgeschichten aus dem Alltag. Über eine Sandkastenliebe, eine Freundschaft, die alles überwindet und einen geheimnisvollen Wünscheerfüller namens Herr Gorbatschow...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: MisuzuSarah

  • Melden
0 von 2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
The Final Loop von Aoi Makino

...mehr

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Saishuu Loop
    最終ループ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.12.2010
    Bände / Kapitel: 1 / 4
  • Japan The Final Loop
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.09.2011
    Bände / Kapitel: 1 / 4
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 8
  • 26
  • 9
Rang#521Gesamtbewertung
Stimmen50Klarwert3.77

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: BingesBinges
    Abgeschlossen
  • Avatar: NanakaNanaka
    Abgeschlossen
  • Avatar: Richard RaahlRichard Raahl
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Light-chanLight-chan
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.