Manga »

TypMangaBände8Kapitel41Veröffentlicht2001HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Gatcha Gacha
Koheis Kindheitsfreundin, Kurara, ist nach einem Urlaubstrip nach Hawaii eine andere Person, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Durch einen Unfall hat nun Kurara eine multiple Persönlichkeitsstörung, was es zunehmend erschwert, über Kuraras Gefühle zu Kohei im Klaren zu sein. Wie geht es mit Kohei und Kurara weiter?

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Gatcha Gacha
    ガッチャガチャ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2001 ‑ 05.04.2008
    Bände / Kapitel: 8 / 41
  • Japan Gatcha Gacha
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.03.2006 ‑ 08.11.2010
    Bände / Kapitel: 8 / 41
    Publisher: Tokyopop Group

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert2.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: BuckelechseBuckelechse
    Abgebrochen
  • Avatar: Sousuke Sagara 83Sousuke Sagara 83
    Angefangen
  • Avatar: KankyakuKankyaku
    Abgeschlossen
  • Avatar: SagjieSagjie
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.