Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht26.06.2009HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonVisual NovelZielgruppeMännlich
Manga: Tayutama: Kiss on My Deity
Die Geschichte handelt von Yuuri Mito, ein Schüler der Sosei Academy. In Yachimata gibt es die Legende, dass eine Art Gott das ganze Gebiet beschützt. Doch nach vielen Jahrhunderten vergaßen die Leute diese Legende und so verlor der Gott seinen Macht. Doch eines Abends entdecken Mito und seine Freunde auf dem Schulgelände ein Relikt mit mysteriösen Zeichen. Auf der Schulfeier zum neuen Schuljahr steht vor Mito plötzlich das Mädchen Mashiro vor ihm. Mito, Mashiro und das Relikt sind auf eine besondere Art miteinander verbunden, doch was haben die beiden mit der Legende zu tun?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Tayutama: Kiss on My Deity
    タユタマ -Kiss on my Deity-
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.06.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 6

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert3.25

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Tayutama -Kiss on my Deity-

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: YamatoYamato
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.