Manga »

TypMangaBände1Kapitel?Veröffentlicht26.04.2007Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Amai, Sensei
Tsukimori Kaede ist Herausgeberin eines Mystery-Geschichten-Magazin. Der Schriftsteller, Uesugi Kenji, für den sie verantwortlich ist, versäumt jedes Mal die Deadline. Kaede ist ein großer Fan seiner Arbeiten und die Besonnenheit, die er öfters an den Tag legt, imponiert Kaede und sie fühlt sich zu ihm hingezogen. Doch Kenji betont, dass er keine Beziehung mit einer Mitarbeiterin eingehen würde, daher schenkt ihr auch kaum die Aufmerksamkeit, die sich Kaede wünscht. Und dann, eines Tages, informiert ihr Chef sie darüber, dass jemand anderes für Kenji verantwortlich sein wird ...

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Amai, Sensei
    甘い、せ・ん・せ・い
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.04.2007
    Bände / Kapitel: 1 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: MoccaRoseMoccaRose
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.