Manga »

TypMangaBände13Kapitel131Veröffentlicht05.11.2004HauptgenresThrillerHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Tobaku Datenroku Kaiji
Der überwältigende Sieg gegen "Bog" ist für Kaiji wie ein Traum, den er noch immer nicht so recht wahrhaben kann. Zwar ist er nun seine ganzen Schulden los aber er hat nicht einen Pfennig in der Tasche und muss sich deswegen im neuen Haus von Sakazaki einquartieren. Dort wird er von Sakazakis Tochter, Mikoko, die ständig mit ihm flirtet, gequält. Sakazaki möchte Kaiji aus seinem Haus haben und bietet ihm eine Summe von 3000000 Yen an. Während Kaiji versucht sich zu entscheiden, wird er von Miyoshi und Maeda, zwei "Freunde", die er in der vergangenen Serie gerettet hat, besucht.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Tobaku Datenroku Kaiji
    賭博堕天録カイジ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.11.2004 ‑ 04.04.2008
    Bände / Kapitel: 13 / 131

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 3
  • 5
Rang#1272Gesamtbewertung
Stimmen9Klarwert4.17

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Abgeschlossen
  • Avatar: HueHangHueHang
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: AlainJohnsAlainJohns
    Abgeschlossen
  • Avatar: BananeBanane
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.