Manga »

TypMangaBände1Kapitel?Veröffentlicht2009HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Bake Kano
Als Koji eines Tages nach Hause kommt, traut er seinen Augen nicht: In seinem Bett liegt ein nacktes Mädchen. Als wäre das nicht seltsam genug, stellt sich noch heraus, dass das Mädchen ein Geist ist und nur von Koji gesehen werden kann oder von anderen Personen, solange Koji in der Nähe ist. Aus diesem Grund beschließt sie kurzerhand bei ihm einzuziehen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Bake Kano
    バケカノ
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 2009 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / ?
  • xx Synonyme
    Ghost Girlfriend

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert2.12

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: YamatoYamato
    Abgeschlossen
  • Avatar: XyanideXyanide
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Kiss-shot Deadlock-sentienceKiss-shot Deadlock-sentience
    Pausiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.