Manga »

TypManhwaBände4Kapitel121Veröffentlicht06.02.2009HauptgenresKomödieHerkunftSüdkoreaAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Ties of Compassion
Ryun ist eine unmotivierte High School Schülerin, die das Gefühl hat, dass es nichts zu tun gibt in ihrem Leben. Min ist ihr Kindheitsfreund und er ist von seiner eigenen Beliebtheit genervt. Dieser Manhwa handelt von Ryuns und Mins täglichem Leben und zeigt, wie sie im Laufe der Zeit neue Leute kennenlernen...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea Ties of Compassion
    연민의 굴레
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.02.2009 ‑ 19.09.2011
    Bände / Kapitel: 4 / 121
  • xx Synonyme
    Bonds of Min and Ryuhn, Confines of Compassion

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 2
  • 2
Rang#2922Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert3.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: BoKuBoKu
    Angefangen
  • Avatar: NynariNynari
    Angefangen
  • Avatar: keks503keks503
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.