Manga »

TypMangaBände15Kapitel294Veröffentlicht25.07.2005HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich, Weiblich
Manga: Arakawa under the Bridge
Kou "Riku" Ichinomiya ist Mitglied der jungen Elite von Tokio und hat die Devise, nie in der Schuld von jemandem zu stehen. Eines Tages kommt es allerdings dazu, dass ihm ein schräges Mädchen das Leben rettet. Ihr Name ist Nino und sie ist davon überzeugt, eine Venusianerin zu sein. Darüber hinaus lebt sie unter der Brücke des Arakawa Flusses, wo sich auch allerlei andere ungewöhnliche Einwohner Tokios angesiedelt haben. Um seine Schuld zu begleichen, beginnt Riku nun ebenfalls dort zu leben.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Arakawa under the Bridge
    荒川アンダー ザ ブリッジ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.07.2005 ‑ 03.07.2015
    Bände / Kapitel: 15 / 294
  • Japan Arakawa under the Bridge
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 31.10.2015 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 10 / 260
    Publisher: Crunchyroll

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 3
  • 9
  • 2
Rang#2074Gesamtbewertung
Stimmen18Klarwert3.32

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Arakawa Under the Bridge

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HellyHelly
    Pausiert
  • Avatar: YuffieYuffie
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.