Manga »

TypMangaBände?Kapitel1Veröffentlicht2008HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Nonchan to Watashi
Risa und Takumi waren in der Kindheit gute Freunde. Doch aufgrund eines Streites trennten sich ihre Wege, sodass sie seitdem kein Wort mehr miteinander gewechselt haben. Sechs Jahre später, als Studenten, ist Takumi ein Playboy, der jeden Tag ein anderes Mädchen ausführt, während Risa noch immer bedauert, sich damals nicht für ihre Tat entschuldigt zu haben. Sollte sie sich vielleicht jetzt, sechs Jahre nach dem Vorfall, bei Takumi entschuldigen?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Nonchan to Watashi
    のんちゃんと私
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2008
    Bände / Kapitel: ? / 1
  • xx Synonyme
    Non-chan and Me

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 6
  • 0
Rang#2904Gesamtbewertung
Stimmen11Klarwert3.39

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: Sly19Sly19
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: homurahomura
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.