Manga »

TypMangaBände2Kapitel8Veröffentlicht25.08.2005Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: A Gentleman's Kiss
Yakuza-Sprössling Homura Yasobe hat einen geheimen Geliebten: den jungen Geschäftsmann Touji Karasuma. Ein findiger Mann, der bereit ist, alles zu tun, um Erfolg zu haben, nebstdem ist er auch der Erbe einer konkurrierenden Gesellschaft, die im Wettbewerb mit Homura steht. Es wäre also ein riesiger Eklat, wenn herauskäme, dass die beiden Männer sich nur zu gern einem galanten Abenteuer hingeben. Wie lange können sie ihre Affäre geheimhalten?

Nebengenres / Tags

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Tsumasaki ni Kiss
    爪先にキス
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.08.2005 ‑ 25.04.2006
    Bände / Kapitel: 2 / 8
  • Japan A Gentleman's Kiss
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.08.2008 ‑ 18.11.2008
    Bände / Kapitel: 2 / 8

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 5
  • 2
Rang#1970Gesamtbewertung
Stimmen8Klarwert3.94

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.