Manga »

TypManhwaBände?Kapitel226Veröffentlicht14.02.2011HauptgenresHorrorHerkunftSüdkoreaAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Crepuscule
Der Waisenjunge Lark Alfen lebt bei entfernten Verwandten in einem Dorf. Man sagt von ihm, dass seine Mutter ein Vampir war und da seine Augen genauso rot sind wie ihre, fürchtet man ihn. Die Kinder meiden ihn und machen ihm das Leben zur Hölle. Er lernt den schwarzhaarigen Jungen Setz kennen, der die selben roten Augen hat wie er. Doch als sich das Gerücht verbreitet, dass Lark auch ein Vampir sei, entschließen sich seine Erziehungsberechtigten dazu, ihn zurück ins Waisenhaus zu schicken. Als Lark davon hört, beschließt er wegzurennen und teilt dies Setz mit, der ihn wiederum sein Zuhause zeigt: Die Welt von echten Vampiren.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea Crepuscule
    크리퍼스큘
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 14.02.2011 ‑ ?
    Bände / Kapitel: ? / 226

Bewertungen

  • 0
  • 5
  • 10
  • 31
  • 16
Rang#496Gesamtbewertung
Stimmen76Klarwert3.72

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SoulDustSoulDust
    Angefangen
  • Avatar: LeoknightLeoknight
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Pausiert
  • Avatar: hundekuchenhundekuchen
    Angefangen
  • Avatar: NathanelNathanel
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.