Manga »

TypMangaBände9Kapitel44Veröffentlicht09.1995HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Baby Love
Dieser Manga handelt von Seara, die schon immer in Shuhei verliebt ist. Jedoch ist Shuhei drei Jahre älter und viel größer als sie. Er sagt ihr, dass er es sich mit der Liebe überlegt, wenn sie einmal älter und größer geworden ist. Nun ist Seara älter und versucht Shuheis Herz zu gewinnen, auch wenn einige Hindernisse auf dem Weg zur Liebe auf sie warten.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Baby Love
    ベイビィ★ Love
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.1995 ‑ 05.1999
    Bände / Kapitel: 9 / 44

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 3
  • 2
Rang#2672Gesamtbewertung
Stimmen9Klarwert3.71

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: Saa-chaan <3Saa-chaan <3
    Abgeschlossen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.