Manga »

TypMangaBände15Kapitel131Veröffentlicht13.12.2006HauptgenresKrimiHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Shibatora
Taketora Shibata ist ein Polizist, der aus unbekannten Gründen das Aussehen eines Mittelschülers hat. Trotz seines Äußeren hat er einen Traum, er möchte das Leben für die Jugend Japans sicherer machen. Dabei hilft ihm sein bester Freund, Koujirou Fujiki, mit seinen Verbindungen zu den Gangs von Shibuya. Sein Äußeres bringt Shibata öfter mal in Schwierigkeiten, aber dank seiner Fähigkeit, zu erkennen, dass jemand in Lebensgefahr ist, gelingt es ihm doch immer wieder den gefährdeten Jugendlichen zu helfen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Shibatora
    シバトラ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.12.2006 ‑ 14.10.2009
    Bände / Kapitel: 15 / 131

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 2
  • 4
  • 3
Rang#2319Gesamtbewertung
Stimmen13Klarwert3.55

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: pRiMepRiMe
    Abgeschlossen
  • Avatar: HeadogHeadog
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HagarHagar
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.