Manga »

TypMangaBände11Kapitel25Veröffentlicht30.03.2010HauptgenresActionkomödieHerkunftJapanAdaptiert vonAnimeZielgruppeMännlich
Manga: Angel Beats!: Heaven's Door
In einer jenseitigen Welt, in die Teenager mit einem nicht erfüllten Leben kommen, überwacht das überirdisches Wesen Tenshi die Ordnung der dort angesiedelten Schule. Eine Gruppe solcher unglücklich verstorbener Jugendlicher beschließt gegen den Gott, der ihnen ein glückliches Leben verwehrte, zu rebellieren. Mit Yuri an der Spitze formiert sich die Shinda Sekai Sensen, um Gottes Aufseherin Tenshi zu Fall zu bringen. Ein aussichtsloser Kampf, so scheint es, denn der Tod ist im Jenseits ohne Bedeutung...

Dieser Manga erzählt als Vorgeschichte zum Anime Angel Beats! vom Tod der verschiedenen Protagonisten sowie der Formierung und den ersten Kämpfen der SSS im Jenseits.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Avatar: HotaruKiryu

  • Melden
4 von 13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Für einen Angel Beats Fan ist dieser Manga wirklich toll, da er so einige Fragen zur Vorgeschichte von Angel Beats! beantwortet! Wie lang er geht/gehen soll, weiß aber auch ich nicht! Ich finde diesen Manga aber dennoch echt spitze, und kann ihm jeden Anime Fan empfehlen!

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Angel Beats!: Heaven's Door
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.03.2010 ‑ 28.10.2016
    Bände / Kapitel: 11 / 25
  • Japan Angel Beats!: Heaven's Door
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 09.02.2016 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / ?

Bewertungen

  • 2
  • 1
  • 10
  • 16
  • 18
Rang#507Gesamtbewertung
Stimmen53Klarwert3.77

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Wallpaper: Angel Beats!

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Vandread881Vandread881
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.