Manga »

TypMangaBände9Kapitel16Veröffentlicht09.08.2009HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Tonnura-san
Streunende Tiere aufzulesen ist eine schlechte Eigenschaft, die Kinder bisweilen entwickeln. Als ans Licht kommt, dass die kleine Satsukino Ichinose einen fetten weißen Kater im Garten versteckt hat, stehen ihre beiden älteren Schwestern Ichino und Hinano vor einem Problem. Denn Mutter Kyouno ist nicht für ihre Milde und Gutmütigkeit bekannt, sondern vielmehr für ihre despotische Strenge gefürchtet. Ausgeschlossen, dass sie einen Streuner aus Haustier akzeptiert. Dass der Kater zu allem Überfluss auch noch sprechen kann und sich wie ein Pascha gebärdet, scheint da keine große Hilfe zu sein...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Tonnura-san
    とんぬらさん
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.08.2009 ‑ 27.06.2013
    Bände / Kapitel: 9 / 16

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 0
  • 1
Rang#4341Gesamtbewertung
Stimmen8Klarwert3.20

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: DexterMorganDexterMorgan
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: fieser-fettsackfieser-fettsack
    Angefangen
  • Avatar: Jadow333Jadow333
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.