Kire Papa (2003)

Kirepapa. / キレパパ。

Informationen

  • Manga: Kire Papa
    © 2003 Ryou Takagi, Core Magazine Co.,Ltd.
    • Japanisch Kirepapa.
      キレパパ。
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 11.08.2003 ‑ 25.07.2009
      Bände / Kapitel: 4 / 16
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Englisch Kire Papa
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 27.05.2009 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 1+ / ?
      Publisher: Deux Press
    • Deutsch Kire Papa
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 08.04.2011 ‑ 04.11.2011
      Bände / Kapitel: 4 / 16
      Publisher: Egmont Manga
    • Synonyme: KireAni.

Beschreibung

Der Schriftsteller Chisato Takatsukasa lebt alleine mit seinem Sohn Riju nach der Trennung von seiner Frau. Als fürsorglicher Vater hat Chisato bisher alle Freunde seines Sohnes verschreckt, da er befürchtete, sie würden versuchen, Riju zu vergewaltigen. Bis jetzt hat er es auch stets geschafft sie zu vertreiben, doch Rijus bester Freund, Sakai Shunsuke, ist ein sehr schwieriger Fall …
Blurb:
Who’s Your Daddy?! Chisato is a divorced dad who thinks that every guy who tries to become friends with his irresistibly cute son, Riju, is just looking to take advantage of him. In his efforts to protect his adorably innocent son, Chisato often resorts to dirty tricks, such as feeding Riju’s classmates snacks laced with laxatives. But, eventually, thre is one guy remaining who simply refuses to give in and give up: Riju’s best friend, Shuunsuke. After four years of trials and tribulations, he still visits. Chisato starts to wonder whether he might actually be the "real thing," and not just a best friend.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Kire Papa“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Kire Papa“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: sniitz#1
Ich finde den Manga schon ziemlich gut. Er hebt sich von den anderen Shonen-ai Mangas vor allem durch die Konstelation der Paare ab. Zu viel möchte ich natürlich nicht verraten und das würde ich tun, wenn ich nun weiter über den Manga schreibe, denn der erste Band enthält schon ziemlich viel Story und Wendungen und so bin ich echt gespannt was mir der zweite Band auftischt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 15
  • 14
  • 6
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.46 = 69%Toplist#2300

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!