Manga »

TypMangaBände17Kapitel64Veröffentlicht13.10.2004HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Oboreru Knife
Eine hübsche und reife Sechstklässlerin muss plötzlich mit ihrer Familie von Tokio ins Land ziehen. Natsume trifft dort auf einen Jungen namens Kyou. Und von da an beginnt sie, ganz neue Erfahrungen zu sammeln...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Oboreru Knife
    溺れるナイフ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.10.2004 ‑ 13.12.2013
    Bände / Kapitel: 17 / 64
  • xx Synonyme
    Drowning Knife, The Knife That Dropped in Water

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 3
  • 2
Rang#2922Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert3.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: KodamaKodama
    Angefangen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: AhriaAhria
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.