Manga »

TypMangaBände4Kapitel23Veröffentlicht27.05.2010HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Sore ga Kanojo no Seigi nara
Nachdem sich seine liebestrunken Eltern plötzlich dazu entscheiden, eine Reise zu machen, wird Yuki dazu gezwungen bei einem alten Freund seines Vaters zu leben. Er weiß sehr wenig über seine neuen Lebensumstände, lediglich, dass diese Person ein Autor mit drei Kindern sei. Doch zu seinem Leidwesen handelt es sich bei dem alten Freund seines Vaters um eine Frau mit drei Töchtern, die auch noch eine Erotik-Autorin ist. So wird Yuki, der bis dato sehr wenig mit Frauen zu tun hatte, dazu gezwungen mit vier Frauen in einem Haushalt zu leben. Wie soll er nur damit zurechtkommen?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Sore ga Kanojo no Seigi nara
    それが彼女のセイギなら
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.05.2010 ‑ 27.02.2013
    Bände / Kapitel: 4 / 23
  • xx Synonyme
    Belief and Sex

Bewertungen

  • 2
  • 4
  • 11
  • 9
  • 1
Rang#2736Gesamtbewertung
Stimmen34Klarwert2.94

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HaitoHaito
    Abgeschlossen
  • Avatar: HooxHoox
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgebrochen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.