Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht12.01.2008HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeWeiblich
Manga: Chocolate Underground
Diese Geschichte dreht sich um zwei 13-jährige Jungen, die in einem Land leben, in dem Schokolade verboten und der tägliche Konsum von Früchten und Gemüse angeordnet wurde. Die beiden entdecken einen versteckten Ort, der Kakao und Zucker beherbergt. Daraufhin entscheiden sie sich, eine illegale Schokoladenfabrik zu eröffnen, welche in totalem Gegensatz zur Regierung steht, die von der gewaltsamen Partei "Good For You" angeführt wird. Die Fabrik hat das Potential, eine Revolution im Land auszulösen...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Chocolate Underground
    チョコレート・アンダーグラウンド
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.01.2008 ‑ 13.06.2008
    Bände / Kapitel: 1 / 5

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.