Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht2009HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: HAL
Klappentext:
Shizuku ist hübsch, beliebt und die Klassenbeste. Doch dann taucht eines Tages eine neue Mitschülerin namens Yuki auf, die ihr den Rang abzulaufen droht. Zunächst ist Shizuku noch entspannt, dass Yuki sie auch beim Wettlauf schlägt, frustriert sie schließlich völlig. Kein Wunder also, dass sie Todesgott Hal, der in ihrem Leben aufgetaucht ist, darum bittet, Yukis Existenz auszulöschen...

Dieser Band enthält drei weitere Kurzgeschichten der Mangaka Aoi Makino.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: HAL

  • Melden
0 von 1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:mittel
Humor:wenig
Spannung:viel
Erotik:wenig
Ich fand dem Manga sehr gut. Es sind mehrere Kurzgeschichten zusammen gefasst die in sich geschlossen sind. Die Story s sind sehr interessant und es wird nicht langweilig beim lesen. Durch die hervorragenden Zeichnungen TOPT natürlich noch das ganze.... Ich kann HAL nur weiter Empfehlen :)

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan HAL
    ハル
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2009
    Bände / Kapitel: 1 / 4
  • Japan HAL
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.03.2011
    Bände / Kapitel: 1 / 4
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 1
  • 5
  • 28
  • 27
  • 20
Rang#771Gesamtbewertung
Stimmen90Klarwert3.49

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: BingesBinges
    Abgeschlossen
  • Avatar: NanakaNanaka
    Abgeschlossen
  • Avatar: maddimamaddima
    Abgeschlossen
  • Avatar: Richard RaahlRichard Raahl
    Abgeschlossen
  • Avatar: Sly19Sly19
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.