Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht27.12.2009HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Love Incantation
Klappentext:
Der frisch gebackene Lehrer Mihara hadert mit sich selbst - ist er nun schwul oder ist er es nicht?! Um der Antwort ein Stückchen näher zu kommen, besucht er eine Schwulenbar... auch wenn ihm das nicht behagt. Dort fühlt er sich nur im Gespräch mit Shota wohl, doch sobald dieser ihm körperlich zu nahe kommt, nimmt Mihara Reißaus. Es kommt, wie es kommen muss: man begegnet sich immer zwei Mal im Leben. Als Mihara seine neue Stelle antritt, trifft er natürlich auf Shota. Der ist dummerweise nicht sein Kollege, sondern Schüler...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Koi no Jumon
    恋の呪文
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.12.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • Japan Love Incantation
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.12.2011
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 4
  • 8
  • 4
Rang#1537Gesamtbewertung
Stimmen19Klarwert3.53

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: KannaYUEKannaYUE
    Pausiert
  • Avatar: ChikaChika
    Abgeschlossen
  • Avatar: SemUchihaSemUchiha
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: PasaPasa
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.