Manga »

TypMangaBände2Kapitel19Veröffentlicht13.03.2009HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Sickness Unto Death
Kazuma Futuba geht zur Universität, um Psychologie zu studieren. Dabei landet er in einer mysteriösen Villa, in der Emiru, eine junge Frau, die an einer unbekannten psychologischen Krankheit leidet, lebt. Diese Krankheit hat auch physische Auswirkungen: Ihre Körpertemperatur ist extrem niedrig und ihre Haare sind weiß. Bis jetzt hat es noch kein Psychologe geschafft, sie zu heilen. Nun gibt Kazuma alles, um Emiru zu heilen …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Shi ni Itaru Yamai
    死に至る病
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.03.2009 ‑ 11.12.2009
    Bände / Kapitel: 2 / 19
  • Japan Sickness Unto Death
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.09.2013 ‑ 19.11.2013
    Bände / Kapitel: 2 / 19
    Publisher: Vertical
  • xx Synonyme
    Terminal Illness, Shiniitarubyou

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 13
  • 16
  • 1
Rang#1733Gesamtbewertung
Stimmen35Klarwert3.23

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: KankyakuKankyaku
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HellyHelly
    Lesezeichen
  • Avatar: AnifreakerAnifreaker
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.