Manga »

TypMangaBände7Kapitel?Veröffentlicht25.03.2009HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Ein melancholischer Morgen
Klappentext:
Japan zu Beginn des 20. Jahrhunderts: Nach dem Tod seiner Eltern wird der zehnjährige Baron Akihito in die Obhut des gutaussehenden Familienbutlers Tokiyuki gegeben. Dieser gibt sich kühl und erzieht den jungen Mann mit Strenge. Aber der sehnt sich eigentlich nur nach ein wenig Zuneigung. Doch eines Tages gelingt es Akihito das Geheimnis seines strengen Butlers zu lüften.... Ein Ereignis, das auch für ihn ungeahnte Konsequenzen hat!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Yuuutsu na Asa
    憂鬱な朝
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 25.03.2009 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 7 / ?
  • Japan Blue Morning
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 14.05.2013 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 5 / ?
    Publisher: SuBLime
  • Japan Ein melancholischer Morgen
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 18.11.2011 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 5 / ?
    Publisher: Carlsen Manga
  • xx Synonyme
    A Depressing Morning, Melancholic Morning

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 5
  • 13
  • 5
Rang#1066Gesamtbewertung
Stimmen27Klarwert3.62

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Seras Victoria27Seras Victoria27
    Angefangen
  • Avatar: SakuraHimeSakuraHime
    Angefangen
  • Avatar: ErdbeerheldinErdbeerheldin
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: YukikoXYukikoX
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.