Manga »

TypMangaBände12Kapitel59Veröffentlicht12.1993HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Fire Emblem: Ankokuryuu to Hikari no Ken
Basierend auf dem Super Nintendo Spiel, dreht sich der Manga um Marth, der von seiner Schwester wegen seiner angegriffenen Heimat Aritia weggeschickt wurde. Ein paar Jahre später kehrt er zurück in seine Heimat, um mit Hilfe seiner Verbündeten diese wieder zu erlangen.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Fire Emblem: Ankokuryuu to Hikari no Ken
    ファイアーエムブレム 暗黒竜と光の剣
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.1993 ‑ 03.1999
    Bände / Kapitel: 12 / 59
  • xx Synonyme
    Fire Emblem: Dragon of Darkness and Sword of Light, Fire Emblem 3

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.