Zippy Ziggy (2004)

지피지기

Informationen

  • Manga: Zippy Ziggy
    • Südkorea Zippy Ziggy
      지피지기
      Typ: Manhwa
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 15.07.2004 ‑ 15.02.2008
      Bände / Kapitel: 11 / 86
      Mangaka: Autor Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Englisch Zippy Ziggy
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 31.08.2005 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 3+ / ?
      Publisher: Infinity Studios
    • Französisch Zippy Ziggy
      Status: Abgebrochen
      Veröffentlicht: 03.05.2012 ‑ 17.01.2013
      Bände / Kapitel: 3 / ?
      Publisher: Clair de Lune

Beschreibung

Der gute Ruf ist alles was einem in einer Welt voller Oberflächlichkeit und Wettbewerb noch bleibt. Das denkt sich auch Shinghi und will mit einer vorgespielten Persönlichkeit punkten. Ausgestattet mit einem engelsgleichen Aussehen, ist ihm jedes Mädchen auf seiner Schule verfallen und auch die Jungen sehen zu ihm auf. Sein Schauspiel ist perfekt, bis eine Tages die Austauschschülerin Sung Hae auf seine Schule kommt. Denn auch sie hat ein Geheimnis, das sie hütet wie ihren Augapfel. Sie ist nämlich eine Kampfkünstlerin, die aber jedem vorspielt, dass sie ein kleines ängstliches Mädchen ist, das mit Kätzchen spielt. Das Schicksal hat die beiden Lügner zusammengebracht, um in einem Kampf herauszufinden, wer von beiden der Meister der Lügen ist.
Blurb:
Armed with above average looks and a (completely false) angel-like personality, Shinghi Ghang has every girl in school head over heels, and all the guys looking to him for guidance. With the exception of having a screwed up cross-dressing devil for a dad, Shinghi’s life is absolute perfection until one day, Sung-Hae - a complete martial artist freak who also likes to fib - transfers to his school. Fate has brought these two masters of lies together, and the two must battle it out to see who will be crowned the undefeated heavy-weight champion of fakeness!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Zippy Ziggy“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Zippy Ziggy“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Zippy Ziggy“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Zippy Ziggy“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Zippy Ziggy“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Zippy Ziggy“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 3
  • 10
  • 16
  • 16
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.66 = 73%Toplist#1335

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!