Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht10.05.2003HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Cut
Chiaki Sakaguchi wirkt wie ein durchschnittlicher und fröhlicher Schüler, doch der Schein trügt. Chiaki findet kaum die Kraft, den Alltag zu begehen und hat niemanden an den er sich wenden könnte. Das ändert sich als er auf Eiji Yukimura trifft, ein stiller und einsamer Mitschüler, welcher dieselben große Probleme hat. Sie freunden sich langsam an und öffnen sich einander. Sie geben einander Halt und finden Komfort ineinander und miteinander, doch ihre Probleme lassen sich nicht einfach ignorieren und holen sie bald wieder ein.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Cut
    クット
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.05.2003
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • Japan Cut
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.03.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 6

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 10
  • 5
Rang#931Gesamtbewertung
Stimmen21Klarwert3.83

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • Avatar: アダ★アダ★
    Abgeschlossen
  • Avatar: mi-chan2345mi-chan2345
    Abgeschlossen
  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.