Manga »

TypMangaBände1Kapitel?Veröffentlicht05.2002HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Ai ga Nakuchane
Schüler Yuzuru ist ein Waise und doch alles andere als einsam. Schließlich hat er ja noch seinen überaus klugen und treuen Hund Souichirou an seiner Seite. Umso tiefer sitzt der Schock, als dieser eines Tages angefahren wird. Zum Glück ist der Fahrer des Wagens, dessen Name ebenfalls Souchirou lautet, einsichtig, zahlt die Tierarztkosten und bietet Hilfe für seinen tierischen Namensvetter an. Eins führt zum anderen und Yuzuru verliebt sich schließlich in ihn, ohne jedoch etwas von den Problemen zu ahnen, die dieser geheimnisvolle Fremde mit sich herumträgt.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ai ga Nakuchane
    アイがなくちゃね
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.2002
    Bände / Kapitel: 1 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.