Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht10.03.2003HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Pretty Scoop!
Mit 8 Jahren hat Eiichi mit einem Foto, das er geschossen hatte, geholfen einen Verbrecher zu fangen. Seitdem will er interessante Geschichten mit seiner Häschen-Kamera einfangen. Auf seiner neuen Privatschule tritt er deshalb der Schülerzeitung bei und arbeitet nun mit dem Furcht einflößenden Akira zusammen. Doch der erste Eindruck täuscht und Eiichi findet bald heraus, dass Akira gar kein schlechter Kerl ist und sich gut um Eiichi kümmert.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Pretty Scoop!
    プリティスクープ!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.03.2003
    Bände / Kapitel: 1 / 6

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 2
  • 0
  • 0
Rang#5073Gesamtbewertung
Stimmen5Klarwert2.30

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • Avatar: FrutzFrutz
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: LILALILA
    Abgeschlossen
  • Avatar: domikikadomikika
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.