Manga »

TypManhwaBände?Kapitel8Veröffentlicht04.09.2009HauptgenresAlltagsdramaHerkunftSüdkoreaAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Weiblich
Manga: Please! Mr. Bear!
Nach dem Ende seiner letzten großen Liebe erfährt ein Angestellter den unerträglichen Schmerz der Trennung. Er läuft ziellos in der leeren Stadt herum und lebt sein alltägliches Leben. Wie wird er wohl in der Lage sein, die Scherben seines Herzen wieder zurückzulegen und sich wieder zu verlieben? Eine philosophische und herzerwärmende Geschichte über ein Gefühl namens "Liebe".

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea Please! Mr. Bear!
    부탁해요-! 곰씨-!!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.09.2009 ‑ 06.11.2009
    Bände / Kapitel: ? / 8

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 0
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert2.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Zashiki WarashiZashiki Warashi
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: keks503keks503
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.