Manga »

TypLight NovelBände2Kapitel?Veröffentlicht02.09.2008Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Nisemonogatari
Zwar steckt in Koyomi Araragi noch teilweise ein Vampir, der ihm eine außergewöhnliche Selbstheilung beschert, doch schützt ihn das nicht vor den Quälereien durch seine Freundin Hitagi Senjougahara. Darüber hinaus hilft er auch noch seinen Freunden bei ihren Problemen mit Göttern, Dämonen und Flüchen. Nisemonogatari knüpft nahtlos an seinen Vorgänger Bakemonogatari an und erzählt die Geschichten um Araragis Schwestern Kallen und Tsukihi.

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Nisemonogatari
    偽物語
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.09.2008 ‑ 11.06.2009
    Bände / Kapitel: 2 / ?
  • Japan Nisemonogatari
    Status: Zukünftig
    Veröffentlicht: 04.2017 ‑ ?
    Bände / Kapitel: ? / ?
    Publisher: Vertical
  • xx Synonyme
    Impostory

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert4.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Wallpaper: Bakemonogatari

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Sephi-Sephi-
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: KazumaKazuma
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.