Manga »

TypMangaBände4Kapitel?Veröffentlicht26.01.2006HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Binchou-tan
In Binchou-tan geht es um ein kleines Mädchen, das ganz alleine auf einem Berg, in einem alten Haus lebt. Ihr Leben ist nicht gerade leicht, aber sie lebt in der Natur und gibt ihr Bestes. Außerdem ist Binchou-tan das Maskottchen der Firma Alchemist, einer japanischen Firma, die Anime-Games in den Handel bringt.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Binchou-tan
    びんちょうタン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.01.2006 ‑ 02.2009
    Bände / Kapitel: 4 / ?
  • xx Synonyme
    Binchotan

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.