Manga »

TypMangaBände?Kapitel1Veröffentlicht2008HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Watashi no Suki na Souma-kun
Unsere Hauptfigur Sena ist ein Mädchen, dessen Eltern vor einem Jahr gestorben sind. Sie lebt momentan zusammen mit ihren zwei Geschwistern. Sena ist eine Highschool Schülerin und arbeitet als Dienstmädchen um Geld zu verdienen. Sie soll für Souma, ihrem Klassenkamaraden, arbeiten und bemerkt schon bald, dass er sich seltsam benimmt...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Watashi no Suki na Souma-kun
    私の好きな相馬くん
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2008
    Bände / Kapitel: ? / 1
  • xx Synonyme
    I love you, Souma-kun

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 5
  • 2
  • 2
Rang#3344Gesamtbewertung
Stimmen11Klarwert3.09

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: yookelyookel
    Lesezeichen
  • Avatar: SarahCulaSarahCula
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: KitsuneeKitsunee
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.