Manga »

TypMangaBände9Kapitel?Veröffentlicht27.07.2007HauptgenresActionkomödieHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Manga: Wagaya no Oinari-sama.
Die beiden Brüder Noboru und Toru sind ohne das Wissen aufgewachsen, dass ihre Familie das Wasser-Ki benutzen kann, um Dämonen zu vertreiben. Doch nachdem ein Dämon nach Torus Leben trachtet, sehen sich die Beiden gezwungen, die Fuchsgottheit Kuugen zu erwecken.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Wagaya no Oinari-sama.
    我が家のお稲荷さま。
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 27.07.2007 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 9 / ?
  • xx Synonyme
    Inari's Home Here., Our Home's Fox Deity.

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Wagaya no Oinari-sama

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.