Manga »

TypMangaBände9Kapitel30Veröffentlicht01.05.1999Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Ultra Cute
Schon im Kindergarten sind Ami und Noa erbitterte Feinde, wenn es um Jungs geht. Immer stehen die beiden Mädchen auf den selben Typen, doch beide scheitern kläglich und keine von ihnen hatte jemals einen Freund. Doch das sollte sich bald ändern. Als beide 15 Jahre alt sind, treffen sie auf zwei Jungen namens Tamon und Hiro. Dieses Mal ist die Situation vollkommen anders: Noa mag Hiro und Ami hat ein Auge auf Tamon geworfen. Doch beide sind gewitzte Schurken, die mit den beiden Mädchen nur ein Spiel treiben, das sie selbst "ein harmloses Liebesspielchen" nennen. Wird das gut gehen? Und was haben Mika, Tamons Exfreundin, und Miyamura, eine seltsame Lehrerin, mit der ganzen Sache zu tun?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Urukyuu
    うるきゅー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.05.1999 ‑ 03.06.2003
    Bände / Kapitel: 9 / 30
  • Japan Ultra Cute
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.01.2006 ‑ 08.01.2008
    Bände / Kapitel: 9 / 30
    Publisher: Tokyopop Group

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.