Manga »

TypMangaBände6Kapitel?Veröffentlicht10.03.2006HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: W Change!!
High School Schülerin Kisaragi Maki hat einen Traum: sie möchte eine normale Gattin werden. Sie gehört zu einer Yakuza Familie, die auch als Kisaragi Gruppe bekannt ist, wo ihr Vater die dritte Generation ist - und er möchte, dass Maki irgendwann als vierte Generation diese Organisation leitet. Aber Maki ist keine gewöhnliche High School Schülerin. Sie hat eine gespaltene Persönlichkeit, die sie in allerlei Schwierigkeiten bringt. Kann sich Maki ihren Traum erfüllen und eine "normale" Gattin werden?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan W Change!!
    Wチェンジ!!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.03.2006 ‑ 10.10.2008
    Bände / Kapitel: 6 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 8
  • 2
  • 1
Rang#3342Gesamtbewertung
Stimmen14Klarwert3.09

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Ain SophAin Soph
    Abgeschlossen
  • Avatar: PeteZahadPeteZahad
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: ODonnellODonnell
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.