Manga »

TypMangaBände4Kapitel25Veröffentlicht2009HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Love Allergen
Der Junge Tsuku und das Mädchen Honomi haben eine wichtige Aufgabe, welche sich auf eine alte Legende bezieht: In ihrem Dorf soll ein Kirschblütenbaum einen Menschen geboren haben. Da dieser allerdings nicht die Bedeutung der Liebe verstand, wurde er unglaublich niederträchtig und grausam. Heute, nach 1000 Jahren, gebärt der Kirschblütenbaum wieder einen Menschen und es liegt an den beiden Schülern, diesem die Bedeutung der Liebe beizubringen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Love Allergen
    ラブアレルゲン
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 2009 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 4 / 25

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 8
  • 4
  • 0
Rang#3531Gesamtbewertung
Stimmen15Klarwert2.87

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: CaliferaCalifera
    Abgeschlossen
  • Avatar: Kiss-shot Deadlock-sentienceKiss-shot Deadlock-sentience
    Abgeschlossen
  • Avatar: AnifreakerAnifreaker
    Angefangen
  • Avatar: Zashiki WarashiZashiki Warashi
    Abgebrochen
  • Avatar: nozonozo
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.