Manga »

TypMangaBände6Kapitel?Veröffentlicht16.04.2009HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Hyakuen!
Zwei Highschool Mädchen leben zusammen in einer Wohngemeinschaft. Die lebensfrohe Yamada Momo liebt es, das ganze Geld auszugeben, das sie bekommt. Die ernste - und dennoch süße - Madoka Suzuki spart ihr ganzes Geld. Sie spart es, um ihren Großvater in Deutschland besuchen zu können. Und Yamada? Sie will sich einen Roller kaufen! Aber in der Zwischenzeit müssen die beiden lernen zusammenzuleben. Können sie gleichzeitig sparsam und glücklich sein? Wird Yamada jemals Platz für ihre ganzen Mangas haben? Wird sich Madoka jemals daran gewöhnen, die Toilette und die Badewanne im selben Raum zu haben?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Hyakuen!
    ひゃくえん!
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 16.04.2009 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 6 / ?
  • xx Synonyme
    A Hundred Yen!, Enjoy Money-Saving!, One Hundred Yen!

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert2.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.