Manga »

TypMangaBände3Kapitel12Veröffentlicht26.08.2009HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonVisual NovelZielgruppeMännlich
Manga: 11eyes: Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo
Satsuki Kakeru hat seine Schwester durch Selbstmord verloren und lebt seitdem ein trübseliges Leben. Eines Tages wird er zusammen mit seinem Freund Minase und sechs anderen Klassenkameraden in einer bizarren Welt mit dem Namen "Red Night" transportiert. Um zu überleben und aus Red Night zu entkommen, müssen sie sechs schwarze Ritter besiegen, um zurück nach Hause zu kommen.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan 11eyes: Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo
    11eyes -罪と罰と贖いの少女-
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.08.2009 ‑ 25.09.2010
    Bände / Kapitel: 3 / 12
  • xx Synonyme
    11eyes: Sin, Damnation, and the Atonement Girl

Bewertungen

  • 1
  • 4
  • 7
  • 3
  • 1
Rang#3623Gesamtbewertung
Stimmen18Klarwert2.81

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: 11eyes

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JinkoJinko
    Abgeschlossen
  • Avatar: Tweek_Tweek_
    Abgeschlossen
  • Avatar: NerulasNerulas
    Abgeschlossen
  • Avatar: mi-chan2345mi-chan2345
    Abgeschlossen
  • Avatar: AroxArox
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.