Manga »

TypLight NovelBände13Kapitel?Veröffentlicht25.01.2007HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Dragon Crisis!
Eigentlich führt Ryuuji ein normales und unkompliziertes Leben, obgleich er seine Eltern schon seit geraumer Zeit nicht mehr zu Gesicht bekommen hat. Dieses beschauliche Dasein findet allerdings sein Ende, als eines Tages seine Cousine Eriko auftaucht und ihn kurzerhand zu einem Teil ihrer Organisation, Seven Tails, macht. Ihre erste gemeinsame Aktion ist dann auch gleich das Sichern einer Lost Precious, welche sich in den Händen einiger schießwütiger Gestalten befindet. Jedoch sollen seine Abenteuer damit erst beginnen, da es sich bei der Lost Precious um nichts Geringeres als einen Drachen handelt, was Ryuuji von einem Abenteuer ins nächste stürzen lässt.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Dragon Crisis!
    ドラゴンクライシス!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.01.2007 ‑ 25.03.2011
    Bände / Kapitel: 13 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert2.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Dragon Crisis!

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: YuffieYuffie
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Soujiro NakamuraSoujiro Nakamura
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.