Manga »

TypMangaBände1Kapitel8Veröffentlicht01.06.2002Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Aijou no Iro
Ryu Sugaharas Geschichten sind genau das, was pubertäre Yaoi-Fangirls brauchen. Es gibt ein Übermaß an Sexszenen und süße Charaktere. Der Fokus im Manga ist auf zwei Jungs gerichtet, die eigentlich die ganze Zeit auf der Straße herumlungern. Seit dem Tag, als die beiden sich auf einer Mülldeponie trafen, ist alles anders. Zwischen Kitsch und Angst, Gosse und Einsamkeit sind sie auf der Suche nach Liebe.

Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Aijou no Iro
    愛情の彩
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.06.2002
    Bände / Kapitel: 1 / 8

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert1.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: domikikadomikika
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.