Manga »

TypMangaBände6Kapitel35Veröffentlicht12.05.2009HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Q and A
Atsushi Ando ist 15 Jahre alt und seit einigen Tagen wieder zurück in seiner Heimatstadt. Der Tod seines älteren Bruders Hitsushi, Q-chan, brachte die Familie vor sechs Jahren dazu, von dort weg zu ziehen. Wieder dort angekommen, stolpert Atsushi von einer peinlichen Situation in die nächste, bis er herausfindet, dass sein Bruder ihn als Geist verfolgt und allen Streiche spielt. Dummerweise ist er der einzige, der seinen Bruder sehen kann...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Q and A
    QあんどA
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.05.2009 ‑ 12.04.2012
    Bände / Kapitel: 6 / 35

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 3
  • 4
  • 1
Rang#3029Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert3.33

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: AbukitalAbukital
    Abgeschlossen
  • Avatar: Frank MuyoFrank Muyo
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.