Manga »

TypMangaBände3Kapitel35Veröffentlicht27.06.2008HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: See Me After Class
Der Manga erzählt die Geschichte von Yūki Kagami, ein Schüler, der sich für eine Akademie einschreibt bei der er versehentlich für ein Mädchenwohnheim eingeteilt wird, wo der Aufenthalt von Jungen strengstens untersagt ist. Angesichts der Gefahr, die Schule verlassen zu müssen, entschließt er sich, sich wie ein Mädchen zu kleiden, um nicht aufzufallen. Außerdem muss er sich ein Zimmer mit der Lehrerin Ayana Kakinozaka teilen, die über ihn wachen soll.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Asa made Jugyou Chu!
    朝まで授業Chu!
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 27.06.2008 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 3 / 35
  • Japan See Me After Class
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 02.01.2013 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 3 / ?

Bewertungen

  • 2
  • 8
  • 10
  • 7
  • 1
Rang#3359Gesamtbewertung
Stimmen39Klarwert2.71

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: bleachboy97bleachboy97
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.