Manga »

TypMangaBände2Kapitel14Veröffentlicht27.08.2005HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Manga: Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
Der 17 Jahre alte Yuuichi muss wegen einer Hepatitis mehrere Monate untätig im Krankenhaus verbringen. Vor lauter Langeweile nutzt er jede Gelegenheit, aus dem Krankenhaus auszubüxen - unter Missachtung des strengen Verbots durch die Krankenschwester (und ehemalige Motorradgang-Anführerin) Akiko. Diese bietet dem Jungen schließlich an, ihm mehr Freiheiten zu gewähren, falls er eine gleichaltrige Patientin namens Rika ein wenig aufmuntern würde. Denn Rika leidet unter einem Herzfehler und hat voraussichtlich nicht mehr lange zu leben, zumal sie die gefährliche Operation, welche ihr noch eine Chance bieten könnte, ablehnt.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
    半分の月がのぼる空
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.08.2005 ‑ 27.11.2006
    Bände / Kapitel: 2 / 14
    Studio: Media Works
  • xx Synonyme
    Hantsuki, Looking Up At The Half-Moon, The Skies of the Rising Half-Moon

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert4.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Wallpaper: Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: fugufugu
    Abgeschlossen
  • Avatar: sebbisebbi
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.