Manga »

TypMangaBände5Kapitel2Veröffentlicht19.11.2009HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Tsuri Chichi Nagisa
Shirasu sucht verzweifelt neue Mitglieder für den Angelklub der Schule und der neue Austauschschüler Shinta soll dem Klub beitreten. Da sich dieser aber nur für Frauen und nicht ein bisschen für den Angelsport interessiert lehnt er ab. Sein Interesse wird aber geweckt, als die wunderschöne Nagisa ihn vor Rowdys beschützt. Neben ihrem geübten Umgang mit der Angel als Waffe, kann sie ihn noch mit ihren großen Brüsten davon überzeugen, wie toll das Angeln sein kann.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Tsuri Chichi Nagisa
    釣りチチ渚
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.11.2009 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 5 / 2
  • xx Synonyme
    Turititi Nagisa

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert2.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MINOTAURUSMINOTAURUS
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.