Manga »

TypMangaBände11Kapitel81Veröffentlicht27.07.2008HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: D-Frag!
© 2009 Tomoya Haruno, Media Factory
Kenji Kazama ist ein Junge, der kriminellen Gedanken nicht abgeneigt ist. Er spielt ein wenig Gangboss mit seinen Freunden, trifft dann aber eine andere Gang von seltsamen Mädchen. Was für Auswirkungen der Zusammenschluss der beiden Gangs wohl haben wird?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan D-Frag!
    ディーふらぐ!
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 27.07.2008 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 11 / 81
  • Japan D-Frag!
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 05.08.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 9 / ?
  • xx Synonyme
    D-Fragments, Day Flag

Bewertungen

  • 1
  • 4
  • 3
  • 18
  • 5
Rang#1042Gesamtbewertung
Stimmen38Klarwert3.55

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: D-Frag!

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: sagishi_kaikisagishi_kaiki
    Abgeschlossen
  • Avatar: Morti77Morti77
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: OinariOinari
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.